Zu der beste Lieferant der Welt sein.

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

MSAC CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Aluminiumwerkzeugkasten en ventes
Gute Qualität Aluminiumwerkzeugkasten en ventes
Danke Jason, Sie sind ein Vergnügen, mit zu arbeiten.

—— Gehirn

Lieber Jason, sind Sie das Beste. Mögen Sie es bereits bsiness mit Ihnen tun.

—— Kevin Altendorf

Nach 17 Jahren der Albtraumherstellung und der Importfälle von China, waren Jason und seine Firma die Antwort zum Gebet. Hochwertig, ehrlich, wahr zu ihrem Wort, zu Defektverhältnis von fast 0 Prozent und zu immer eifrig, meinen jeden Bedarf zu unterstützen. Vor ich dass wünsche, ich Jason und seine Firma Jahren entdeckt hatte.

—— Michael Dennis

Ich bin online Chat Jetzt

MSAC CO.,LTD

1 2 3 4 5 6
MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD
Unternehmen Verkaufsleiter ARBEITEN Sitzung CEO Seles

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MSAC
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 1,000,000-2,000,000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

MSAC Co., Ltd., gelegen in Foshan-Stadt, ist ein führender Hersteller, der auf den Entwurf sich spezialisiert und Fertigung vieler Arten und Arten von Aluminiumfällen wie Werkzeugkästen, kosmetischen Fällen, Schönheitsfälle, Berufsmake-upfälle, tragen Kästen, Aktenkoffer, Aktenkoffer, Speicherkästen, CD-/DVDkästen, Grillkästen, Waffenkoffer, Uhrgehäuse, Musikinstrumentkästen, Flugkästen, Roboterausrüstungskästen, die Handels- und industriellen Demokästen, die Pokerchipkästen, die Kästen der medizinischen Ausrüstung und die ursprünglichen Arten von Kunde erforderlichen Designerfällen. Wenn sie mit Aluminium gemacht wird und es ein Fall ist, können wir ihn entwerfen und herstellen, was auch immer die Nachfrage erfordert.


Unsere Produkte haben ausgezeichneten Ansehen-, das wir schwer gearbeitet haben, um unter unserem nordamerikanischen zu erwerben, europäischen, japanischen und südostasiatischenkunden. Verwiesen durch einen Manager mit Jahrzehnten der Entwurfserfahrung, ist unser R&D-Team eifrig und qualifiziert, Ihre Soemaluminiumfallaufträge zu behandeln. Beispielumlaufszeit ist- nur drei Tage! Mit einer Produktionsfähigkeit von 3.000 Einheiten pro Tag, sind Ihre Aufträge schnell und mit hochwertigem Professionalismus erfolgt.

Wir begrüßen Sie zu MSAC Co., Ltd, in dem ausgezeichnete Qualität und eine bis eine Kommunikation Ihnen von einer Erfahrung mit Gewinn für beide Parteien versichern!

 

 

Kontaktdaten
MSAC CO.,LTD

Telefon: 86-757-85439533

Faxen: 86-757-85439523

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

To be the best supplier of the world.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

MSAC CO.,LTD

Certification
Good quality Aluminum Tool Case for sales
Good quality Aluminum Tool Case for sales
Thank you Jason,You are a pleasure to work with.

—— Brain

Dear Jason, You are the best. Already love it to be doing bsiness with you.

—— Kevin Altendorf

After 17 years of the nightmare manufacturing and importing cases from China, Jason and his company were the answer to prayer . Top quality, honest, true to their word, almost 0 percent defect ratio, and always eager to assist my every need. I wish I had discovered Jason and his company years ago.

—— Michael Dennis

I'm Online Chat Now

MSAC CO.,LTD

1 2 3 4 5 6
MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD MSAC CO.,LTD
Company Sales Manager Working Meeting CEO Seles

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MSAC
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 1,000,000-2,000,000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

MSAC Co., Ltd., located in Foshan city, is a leading manufacturer specializing in the design and manufacture of many types and styles of aluminum cases such as tool cases, cosmetic cases, beauty cases, professional make-up cases, carry cases, attache cases, briefcases, storage cases, CD/DVD cases, barbecue cases, gun cases, watch cases, musical instrument cases, flight cases, robotic equipment cases, commercial and industrial demo cases, poker chip cases, medical equipment cases and original styles of customer required designer cases. If it is made with aluminum and it is a case, we can design and manufacture it, whatever the demand requires.


Our products have an excellent reputation we’ve worked hard to earn amongst our North American, European, Japanese and Southeast Asian clients. Directed by a manager with decades of design experience, our R&D team is eager and qualified to handle your OEM aluminum case orders. Sample turnaround time is only three days! With a production capability of 3,000 units per day, your orders will be done quickly and with top quality professionalism.

We welcome you to MSAC Co., Ltd, where excellent quality and one to one communication assure you of a win-win experience!

 

 

Contact Details
MSAC CO.,LTD

Tel: 86-757-85439533

Fax: 86-757-85439523

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)