Startseite

MSAC CO.,LTD Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China MSAC CO.,LTD zertifizierungen
China MSAC CO.,LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Danke Jason, Sie sind ein Vergnügen, mit zu arbeiten.

—— Gehirn

Lieber Jason, sind Sie das Beste. Mögen Sie es bereits bsiness mit Ihnen tun.

—— Kevin Altendorf

Nach 17 Jahren der Albtraumherstellung und der Importfälle von China, waren Jason und seine Firma die Antwort zum Gebet. Hochwertig, ehrlich, richten Sie zu ihrem Wort, zu Defektverhältnis von fast 0 Prozent aus, und zu immer eifrig, meinen jeden Bedarf zu unterstützen. Vor ich dass wünsche, ich Jason und seine Firma Jahren entdeckt hatte.

—— Michael Dennis

Jason und seine Firma sind, ich arbeiteten mit seiner Firma seit 2016 wirklich gut. Seine Firmenimmer Lieferungswaren rechtzeitig mit Aluminiumfall der perfekten Qualität. Ich möchte ganzen Freund bitten meinen, Produkte von ihm zu kaufen.

—— Peter

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Fabrik, die in Foshan-Stadt gelegen ist, ist ein führender Hersteller, der auf den Entwurf sich spezialisiert und Fertigung vieler Arten und Arten von Aluminiumfällen wie Werkzeugkästen, kosmetischen Fällen, Schönheitsfälle, Berufsmake-upfälle, tragen Kästen, Aktenkoffer, Aktenkoffer, Speicherkästen, CD-/DVDkästen, Grillkästen, Waffenkoffer, Uhrgehäuse, Musikinstrumentkästen, Flugkästen, Roboterausrüstungskästen, die Handels- und industriellen Demokästen, die Pokerchipkästen, die Kästen der medizinischen Ausrüstung und die ursprünglichen Arten von Kunde erforderlichen Designerfällen. Wenn sie mit Aluminium gemacht wird und es ein Fall ist, können wir ihn entwerfen und herstellen, was auch immer die Nachfrage erfordert.


    Unsere Produkte haben ausgezeichneten Ansehen-, das wir schwer gearbeitet haben, um unter unserem nordamerikanischen zu erwerben, europäischen, japanischen und südostasiatischenkunden. Verwiesen durch einen Manager mit Jahrzehnten der Entwurfserfahrung, ist unser R&D-Team eifrig und qualifiziert, Ihre Soemaluminiumfallaufträge zu behandeln. Beispielumlaufszeit ist- nur drei Tage! Mit einer Produktionsfähigkeit von 3.000 Einheiten pro Tag, sind Ihre Aufträge schnell und mit hochwertigem Professionalismus erfolgt.

     

     

    Hier unter einigen Fotos unserer Fabrik.

     

    MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

     

     

    Versammlungsfälle:

    MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 2

     

     

    Qualitätsprüfung:

    MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 3MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 4MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 5

     

     

    Speicherfall:

    MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 6MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 7

     

    Ladender Behälter:

    MSAC CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 8

     

Kontaktdaten
MSAC CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Jason

Telefon: +86 159 2039 5657

Faxen: 86-757-85439523

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

To be the best supplier of the world.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

MSAC CO.,LTD Factory Tour

Certification
Good quality Aluminum Tool Case for sales
Good quality Aluminum Tool Case for sales
Thank you Jason,You are a pleasure to work with.

—— Brain

Dear Jason, You are the best. Already love it to be doing bsiness with you.

—— Kevin Altendorf

After 17 years of the nightmare manufacturing and importing cases from China, Jason and his company were the answer to prayer . Top quality, honest, true to their word, almost 0 percent defect ratio, and always eager to assist my every need. I wish I had discovered Jason and his company years ago.

—— Michael Dennis

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our factory located in Foshan city, is a leading manufacturer specializing in the design and manufacture of many types and styles of aluminum cases such as tool cases, cosmetic cases, beauty cases, professional make-up cases, carry cases, attache cases, briefcases, storage cases, CD/DVD cases, barbecue cases, gun cases, watch cases, musical instrument cases, flight cases, robotic equipment cases, commercial and industrial demo cases, poker chip cases, medical equipment cases and original styles of customer required designer cases. If it is made with aluminum and it is a case, we can design and manufacture it, whatever the demand requires.


    Our products have an excellent reputation we’ve worked hard to earn amongst our North American, European, Japanese and Southeast Asian clients. Directed by a manager with decades of design experience, our R&D team is eager and qualified to handle your OEM aluminum case orders. Sample turnaround time is only three days! With a production capability of 3,000 units per day, your orders will be done quickly and with top quality professionalism.

     

     

    Here below some photos of our factory.

     

    MSAC CO.,LTD

     

     

    Assembly cases:

    MSAC CO.,LTDMSAC CO.,LTD

     

     

    Quality checking:

    MSAC CO.,LTDMSAC CO.,LTDMSAC CO.,LTD

     

     

    Storage case:

    MSAC CO.,LTDMSAC CO.,LTD

     

    Loading container:

    MSAC CO.,LTD

     

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
MSAC CO.,LTD

Tel: 86-757-85439533

Fax: 86-757-85439523

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)